Juwelier Triebel mit dem ersten Platz beim Bamberger Kundenspiegel ausgezeichnet

 

Dass sich Kunden rundherum gut beraten und aufgehoben fühlen, zeigt die Tatsache, dass Juwelier Triebel zum wiederholten Male den ersten Platz beim  Bamberger Kundenspiegel belegt hat. Freundlichkeit, Beratungsqualität und das Preis-Leistungsverhältnis bilden ein überzeugendes Gesamtpaket, sodass der Familienbetrieb, mit einem durchschnittlichen Zufriedenheitsgrad von 89,8%, die Nase, bei den fünf untersuchten Uhren- und Schmuckgeschäften, vorne hat. 

 

Durchgeführt wird die regionale Marktforschungsstudie von dem Marktforschungsinstitut MF Consulting Dieter Grett, bei der zufällig ausgewählte Personen (zwischen 900 und 1000) zu Themen wie Beratungsqualität, Freundlichkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis in den zu untersuchenden Branchen befragt werden.